Stammtisch History Stammtischler Aktivitäten Schaubild Termine Kontakt Gästebuch  
 

Unser Waldritt im Dezember

Nachdem der geplante Waldritt im Oktober leider mangels Beteiligung ausfallen musste, holten Claudia, Sylvie und Corinna ihn im Dezember spontan nach.

Wir trafen uns am 16.12.2007, einem Sonntag, am Rande des Waldgebietes Christianslust. Das Wetter war ausnahmsweise schön winterlich, in diesem doch sehr nassem Winter. Wir hatten Rauhreif überall und die Luft war klar und kalt.

Claudia war eine super Führung für uns. Der Wald an sich ist ja schon super, aber wenn man dann auch noch die richtigen Ecken kennt, dann wird der Tag lange unvergesslich. Wir stromerten durch die verlassensten Ecken, am Forsthaus und dem Waldkindergarten vorbei. Dann gings noch in eine alte Kieskuhle wo es eine Steilwand gab. Dort sind wir dann im Galopp hoch. Es war echt ein super schöner Nachmittag für Pferd und Reiter. 2008 wiederholen wir dieses tolle Erlebnis in jedem Fall wieder.

Ein paar kleine Impressionen seht ihr hier:

 
 
Corinna und Geva
Claudia und Janna
Sylvie und Skalli
 
 
na sitzt alles?
brrr kalt...es ist Winter
im Busch
 
 
mit den Leuchtstreifen findet uns jeder wieder
Erstmal stärken
ab nach Hause