Stammtisch History Stammtischler Aktivitäten Schaubild Termine Kontakt Gästebuch  
 

GHP in Tellingstedt am 31.05.2008

Leider war es nur Pauline, die mit ihrer Tochter bei der GHP dabei war. Claudia hatte sich auch angemeldet, aber leider wurde ihre Janna im Vorfelde noch krank und so konnte sie leider nicht dabei sein.

Pauline hat uns aber würdig bei der GHP vertreten mit Stormy ihrem Shire. Das Wetter war traumhaft an diesem Tag. Somit gab es nicht nur sonnige Laune, sondern auch sonnige Bilder für unsere Homepage.

Zudem konnten wir Pauline ihren niegel-nagel-neuen Pferdeanhänger das erste Mal in Aktion erleben. Ich glaube ihre Pferde fühlen sich sehr wohl da drin. Und das beste ist, Pauline kann nun noch öfter bei unseren Aktionen dabei sein, gell Pauline?

Bilder von der GHP seht ihr hier...

 
 
der neue Anhänger
alle gut angekommen
das gesamte Gespann
 
 
Begrüßung der Mitwirkenden
Stormy der Star
auf geht's zur Prüfung
 
 
Aufstellung
mal die Richter nett anschauen
vortraben
 
 
Luftballonpassage
das Stangenkreuz
Flatterband
 
 
Bälle - kein Problem
noch mal konzentrieren
Regenschirme
 
 
ab über die Plane
ab zur letzten Hürde
Beurteilung
 
 
alles super, noch mal umschauen und ab nach Hause
Tschühüss