Stammtisch History Stammtischler Aktivitäten Schaubild Termine Kontakt Gästebuch  
 

Claudia mit ihrem Tinker "Janna"

 

Im Gegensatz zu Sylvie und Christian bin ich zum Tinker gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Ein eigenes Pferd kam damals eigentlich nicht in Frage und so war ich auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für mich. So habe ich dann auf eine Anzeige in der Zeitung geant-wortet, wo jemand Hilfe bei seinen Tinkern suchte... Tja, der Rest ist Geschichte und kaum 10 Monate später stießen wir dann auf unser neuestes Familienmitglied an.
Janna ist beim ZfdP im Hauptstutbuch eingetragen.

 
         
Janna wird 2007 nun 16 Jahre alt , 148 cm, Tobiano Schecke, Schimmel mit schwarzer Decke was sich mit steigendem Alter daran zeigt, das sie immer etwas mehr „durchschimmelt“. Sie wird von mir Freizeit geritten nach klassischen Grundsätzen nach Penquitt, Oliveira und Karl. Da aber die Bahn für uns lange nicht alles ist, gehen wir auch gern auf Rallys, Strandritte, Wanderritte und nehmen jedes Abenteuer mit, dessen wir habhaft werden können.