Stammtisch History Stammtischler Aktivitäten Schaubild Termine Kontakt Gästebuch  
 

Dagmar mit ihrem Tinker "Ronja"

oder: "Ein lang gehegter Traum wird wahr!"

 

Noch gar nicht so lange ist es her das wir beide zueinander gefunden haben.

Mein Traum war eigentlich schon immer ein eigener Tinker, aber bis man so den richtigen so gefunden hat, das dauert eben.

Ganz billig sind die Puschelfüsse ja auch nicht und so blieb der Traum lange unerfüllt.

Ein Pferd war zwar schon vorhanden, aber irgendwie war es nicht das was ich mir gewünscht hatte, ein Tinker ist eben ein Tinker.

         
 

Seit kurzem ist der Traum aber nun Wirklichkeit.

Es war liebe auf den ersten Blick bei uns beiden.

Durch Zufall hatte ich von Ronja gehört.

Ich wollte sie mir einfach mal spontan anschauen, wusste bis dahin noch nicht einmal ihre Farbe.

Ja und da stand sie dann, dreifarbig mit tollem Behang, alles war perfekt.

Ca. eine Woche später kam sie dann zu mir und seitdem sind wir beide ein unzertrennliches Paar.

Wer wir beide sind, das seht ihr auf den folgenden Bildern.
Viel Spaß beim schauen und ich hoffe Ronja gefällt Euch mindestens genauso gut wie mir.

Eure Dagmar