Stammtisch History Stammtischler Aktivitäten Schaubild Termine Kontakt Gästebuch  
 

Stammtisch am 19.5.2007 - Grillabend bei Sascha und Andrea

Am 19.05.07 ging es für uns quasi zurück zum Anfang des Stammtisches, denn wir waren wieder einmal zu Gast bei Sascha und Andrea. Bereits im letzten Jahr trafen wir uns bei Ihnen bei einem leckeren Spanferkel „Dinner“. Dieses Mal sollte es nun einen, von uns wohl allen geliebten, Grillabend geben. Alle hofften auf gutes Wetter und das wurde uns zum Glück auch beschert, wobei Sascha und Andrea uns aber schon die Reithalle gemütlich eingerichtet hatten, falls es doch noch ungemütlich werden sollte.

Schon vor dem Grillen hatten wir unseren ersten Programmpunkt. Es war Besichtigungstermin bei Iris angesagt. Wir sind dort zahlreich erschienen um dort die Tinker „Glen Devent“, den unsere Iris reitet und“Luna“ von ihrer Besitzerin Kirsten anzuschauen. Außerdem gabs noch zwei weitere pferdige Mitbewohner zu sehen, mit denen sich die beiden Tinkis das „Appartement“ teilen. Nachdem wir alle fleißig besichtigt hatten, gings dann weiter zu Sascha und Andrea auf den Hof. Dort waren wir schon mächtig gespannt, denn ein paar Tage vorher wurde das Tinker Baby „Lina“ geboren und wir wollten uns den kleinen Wurm natürlich am liebsten von unten, oben, vorne und hinten genau ansehen :-)

Also nix wie hin auf die Koppel, wo wir schon von Mama „Lisa“ und Baby „Lina“ erwartet wurden. Erst war der kleinen der viele Besuch nicht geheuer, aber wie ihr auf den Bildern sehen werdet, ist die kleine ziemlich schnell aufgetaut. Natürlich haben wir auch die anderen pferdigen Bewohner begrüsst und sind dann irgendwann mit knurrenden Mägen zur Reithalle. Dort gab es dann wieder das leckere Bufett, was sicherlich wieder für jeden etwas zu bieten hatte. Der Grillmeister Sascha hatte den Grill wieder gut im Griff und alles war wie immer einfach nur genial.

Wenn wir dürfen kommen wir gerne mal wieder, es war einfach super bei und mit Euch :-) Anbei ein paar Impressionen von dem schönen Abend.

 
 
Hey Leute, hier geht es lang!
Stürmischer Empfang
Na, ich glaub, ich guck doch mal!
 
 
Skeptischer Empfang
Metaxa
Wir haben Wichtigeres zu tun
 
 
Luna
Glen Devent
Bis zum nächsten Mal!
 
 
Ich geh wieder futtern!
Unsere Johanna mit neuer fescher Frisur
Lisa und Baby Lina
 
 
Was wollt ihr denn?
Guten Tag, ich bin das Baby.
Wir wollen auch mal gucken!
 
 
Erste Annäherungen
Erstes Schmusen
Auch Babys wissen, was klasse ist.
 
 
Oh ja, mach weiter!
Nach der vielen Anstrengung ab an die Milchbar...
Der Grillmeister
         
   
Hungerrrrr!   Platzsuche   Wir haben man schon was zu essen
         
   
Iris ist auch schon da   Noch mehr Hungerrrrr   Zufriedene Gesichter überall
         
       
Sylvie bei der Arbeit