Stammtisch History Stammtischler Aktivitäten Schaubild Termine Kontakt Gästebuch  
 

Erster gemeinsamer Strandritt in St. Peter Ording 2007

Lange haben wir gewartet, nachdem unser erster Versuch des Strandrittes buchstäblich ins Wasser gefallen ist, hatten wir an diesem Tag genau das Gegenteil vom letzten Mal. Es war schön warm und alle hatten eine Menge Spaß. Anfangs mussten wir noch ungeduldig in den Autos sitzen, weil am Eidersperrwerk die Brücke hochgezogen war. Es schien, als wolle die Zeit kein Ende nehmen, den Pferden auf den Anhängern ging es bestimmt genauso. Aber irgendwann ging's endlich weiter und wir trafen alle zusammen am Strand ein.

Dieses Mal konnten wir sogar Fotos machen von den Pferden in tieferen Gewässern. Wieviel Spaß wir hatten, das könnt ihr an unseren Fotos sehen. Wir haben an dem Tag beschlossen, dass es mindestens noch einen weiteren Strandritt geben wird in diesem Jahr.
Anmeldungen nehmen wir natürlich schon jetzt gerne entgegen. Termin wird wahrscheinlich im September sein.

Und nun viel Spaß beim schauen.

 
 
Warten am Eidersperrwerk
Endlich da
Nun aber ran an die Vierbeiner
 
 
Auch Nicht-Tinker waren da - Isi Skalli und Hafi Geva
Aufsitzen und zurechtruckeln
Andrea (links) und Berit
 
 
Von links: Corinna, Sylvie und Tina
Ab ans Wasser
Endlich planschen
 
 
Und noch mehr Nicht-Tinker (Andrea, Tina und Jeanette)
Iris und Berit
Jetzt wird richtig geplanscht
 
 
Tiefer
Und noch tiefer
Auch Hunde waren wieder mit dabei
 
 
Skalli und Geva in Aktion
Genug geschwommen
Impressionen
 
 
Langsam werden die Knochen müde...
...oder auch nicht
Wir sind auch noch da
         
   
Berit und Jonda   Adria und Claudia sind auch noch dazu gekommen   Wir sind auch noch nicht müde
         
   
Aber langsam ist Feierabendzeit   Ein letzter Ritt durchs Wasser   Teambesprechung
         
       
Claudia und Adria    Pferdetausch: Iris auf Jonda    Nu aber nach Hause
     
   
Genau - bis zum nächsten Mal!